Zum Hauptinhalt springen

ca 14 qm in Altbau-WG in bester Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Servus Zusammen,

das Zimmer befindet sich in einer sehr schönen Altbau-Wohnung ganz in der Nähe des Südbahnhofs. Es ist ungefähr 14m2 groß, hat ein eingebautes Hochbett und ist durch das große Fenster sehr hell.
Der angrenzende Flur ist etwa 25 Meter lang und bietet noch genug Platz für Ideen.
Unsere gemeinsame Wohnküche ist voll möbliert (inkl. Waschmaschine und Sofa) und sehr gemütlich. Die Wohnung ist insgesamt um die 90m2 groß

Lage

wir wohnen hier quasi zwischen Zülpicher Straße und Belgischem Viertel – da ist also für jeden was dabei. Bars, Kneipen und Restaurants quasi vor der Haustür. Penny, Bäcker, und Rewe sind auch gut zu Fuß zu erreichen.
Wir liegen super nah an der Uni (zu Fuß sinds 5 Minuten zum Hautgebäude) und wenn man mal ins Grüne möchte sind die Uniwiesen und der Aachener Weiher auch direkt nebenan.
Mit dem Rad kommt man auch gut überall hin und es kann sicher im Hinterhof abgestellt werden.

Außerdem gibt es verschiedene Bahnhaltestellen (Südbahnhof, Moltkestraße, Rudolfplatz, Eifelwall usw) ganz in der Nähe, die einen bequem zum Neumarkt, Hauptbahnhof oder in andere Viertel bringen. Man kommt auf jeden Fall gut überall hin. Falls du ein Auto hast ist Geduld oder Anwohnerparken gefragt.

WG-Leben

Wir – das sind deine zukünftigen Mitbewohner/innen Rohan und Caro.

Rohan arbeitet in einem kleinen Startup und macht so IT Zeugs und nebenher noch seinen Master in Informatik.
Caro hat gerade Ihr Lehramtstudium begonnen und macht super gerne Sport.
Unser WG-Leben ist freundschaftlich und unkompliziert.
Wir kochen gerne zusammen, sitzen mal bei nem Bier, Wein oder sonstigem Kaltgetränk in der Küche oder gehen gern auch mal raus am besten kommt du vorbei und macht dir selbst ein Bild davon.

Sonstiges

Falls ihr Interesse habt oder noch Fragen zur Wohnung , schreibt uns doch einfach ne Mail mit eurem Alter, eurer Telefonnummer und was Ihr so macht. Facebook Profil ist auch immer ganz gut um sich schonmal ein Bild zu machen :-D eben alles was euch als den unschlagbaren Mitbewohner/in ausmacht :-) Dazu zählen meist keine Copy & Paste Nachrichten oder Dreizeiler, die bleiben im Spamfilter hängen.

Viele Grüße und bis bald

Rohan & Caro


weiblich Mitbewohner gesucht Hell und gemütlich, super Anbindung an Öffentliche, gerne an Studenten

Die besten WG-Zimmer in Köln - alle Stadtteile
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden