20 qm Zimmer Nähe Barbarossaplatz in 2er WG zuvergeben

Anzeigennummer: 4082013

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Laminat, Fliesen


1 Minute zu Fuß entfernt


Aufzug

Zimmer

Lage

Hey liebe Wohnungssuchende,

Ich hätte da ein WG Zimmer ca.20qm 475€ (inkl. allem auch Internet und GEZ) Nähe Barbarossaplatz, ab dem 1.4. zu vergeben!!!

Erstmal nur als Zwischenmiete, wobei ein paar Tage vorher oder ein kürzere Zeitraum auch möglich wären!

Die Wohnung besteht außerdem noch aus einer kleinen Küche, Flur und Bad und 2 weiteren Zimmern, die ich bewohne.

Ich bin 35, würde mich zwar als "jung geblieben" bezeichnen, aber bin nicht mehr unbedingt an einer Erstsemester-Party-WG interessiert, gehe zwar auch ab und zu gern mal feiern oder auf Konzerte, aber brauche das nicht unbedingt zu Hause, da habe ich lieber meine Ruhe.
Auch suche ich keine Ersatzfamilie oder neue beste Freunde, aber habe auch nichts gegen Quatschen bei Kaffee/Bier/Wein oder wenn man mal was zusammen unternimmt.
Ist aber auch nicht schlimm wenn die Zimmertür zu bleibt.
Alles kann nichts muss!
Ich würd mich über einen eigenständige/n Mitbewohner/in freuen,der/dem man nicht alles hinterher räumen muss, und die/der schon mal Schwamm, Besen, Wischer etc.nicht nur gesehen, sondern auch benutzt hat.

Ich denke, dass man erst sehen kann, ob es passt, wenn man sich mal "live" kennenlernt.
Also wenn du Interesse oder Fragen hast und mal vorbeikommen magst, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Fotos folgen in den nächsten Tagen!!!

Bitte nur per Email ()
Grüße
Jenna

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!