BERLIN-KÖLN Zimmertausch, 25 qm, möbliert in der Kölner Innenstadt

Anzeigennummer: 5110432

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mich zieht es nach meinem Abschluss in die Hauptstadt. Geplant sind so 1-2 Jahre. Deshalb bleibt mein Zimmer möbliert. Ich würde meinen Kleiderschrank und den Schreibtisch weitgehend freiräumen und du hättest im Bad Platz für Kram :)
Das Zimmer hat 2 Fenster zur Zülpicher Straße, der Kölner Studentenstraße. Obwohl wir neue Fenster haben, solltest du deshalb nicht zu empfindlich sein, was Außengeräusche abends betrifft. Mal ist es sehr ruhig, aber gerade am WE hier mein ein gleichmäßiges Raunen :D

Es ist kein Muss, das Zimmer für die komplette Zeit zu beziehen! Falls ihr also nur für einen kürzeren Zeitraum ein zu Hause sucht, lasse ich das auch mit mir reden. Auch das Einzugsdatum kann evtl nach vorne auch den 1.8. gelegt werden.

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer mit Balkon in Nippes (Niehl)
01.04.2024 - 31.12.2024

25 m² | 530 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!