+ 14 Monate zur Zwischenmiete+ möbiliertes Zimmer in netter 3er WG, Kwartier Latäng, Uninähe, zentral

Anzeigennummer: 6033000

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

++++zur Zwischenmiete für 14 Monate++++++

Hallo du :),

ich bin für die nächsten zwei Semester im Mexiko studieren und vermiete deswegen mein Zimmer vom 28.7 2017 bis Ende September 2018 für 14 Monate zur Zwischenmiete.
Meine persönlichen Sachen werde ich vorher natürlich raus räumen, aber sonst vermiete ich das Zimmer möbiliert.

Das Zimmer hat 15qm2 mit super bequemen Bett, (Ess/Schreib) Tisch, Schank und hat eine Küchenzeile im Zimmer.
Kurz, alles was man braucht.

Den Tisch kann man ausziehen und kann somit eine super große Arbeitsfläche haben. Das Bett ist 1,4m breit. In der Küche habe ich eine Induktionsherdplatte, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Reiskocher etc.
Ich habe leider nicht so einen starken Wasserdruck, deshalb läuft das Abspülen vielleicht nicht so schnell wie man gerne hätte, aber ist eigentlich nicht so schlimm :)
Durch die zwei großen Fenster kommt sehr viel Licht und es ist Mittags bis etwa Abends Lichtdurchflutet, das ist echt schön.
Auch kann man super entspannt auf dem Fensterbrett sitzen und den Fußgänger*innen zuschauen und auch auf den Rathenauplatz, der ein paar Häuser weiter ist.

Ein paar kleine Besonderheiten gibt es im Flur und Bad. Im Flur und Bad gibt es nämlich keine Steckdosen und das Licht im Flur ist so ein Kippschalter, d.h. es geht so nach 2 minuten automatisch wieder aus, dafür muss man aber kein Strom im Flur zahlen. Außerdem ist im Bad kein Waschbecken.

Da die Wohnung ein altes Studierendenwohnheim ist, muss man wenn man warm duschen möchte 50 cent in einen Automaten einwerfen (der bei den Sicherungen im Flur ist, siehe Foto). Dafür hat man dann etwa 15 Minuten warmes Wasser. Das ist an sich gar nicht so schlimm, muss man sich halt nur dran gewöhnen und am besten ein 50ct Vorrat anlegen, ist aber dafür die Party Geschichte schlechthin ;)

Aber soweit zu den kleinen Ungewohntheitent auf du dich vielleicht einstellen magst, aber sonst kann man sich hier super wohl fühlen.

Also melde dich wenn du interessiert bist.

Liebe Grüße!
Cathi

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer zur Zwischenmiete in Zollstock
15.05.2024 - 31.07.2024

18 m² | 360 €

WG-Zimmer im Studentenwohnheim — Höninger Weg 55
01.07.2024 - 01.03.2025

16 m² | 385 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!