Zum Hauptinhalt springen

Zentrales und möbliertes WG-Zimmer




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein Studium in Köln geht zu Ende und nun muss ich mir ein neues zuhause suchen.

Mein Zimmer übergebe ich mit all den enthaltenen Möbeln; Bett, Kleiderschrank, Kommode, Regal, Nachttisch, nur den Tisch nehme ich mit. Durch ein großes Fenster das zu dem ruhigen Innenhof raus geht kommt viel Licht in das Zimmer.

Auch unsere WG ist tip-top ausgestattet. Wir haben sogar den Luxus einer Spülmaschine und eine Waschmaschine ist auch in der Wohnung. Neben der Küche mit einem Esstisch und 4 Stühlen, haben wir ein Bad mit Badewanne.
Und dann gibt es natürlich noch das Zimmer meiner Mitbewohnerin Sabrina.

Lage

Die Wohnung hat eine ideale Lage. Direkt gegenüber ist ein Rewe, der Rudolfplatz ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar und dort gibt es alles andere was man braucht. Da die Händelstr. keine große Straße ist gibt es keinen Lärm durch Autos.

Von meiner WG aus hat man sehr gute Anbindung an die Straßenbahnen. Vom Rufolfplatz fahren die Linien: 15,12, 1 und 7 alle paar Minuten.

WG-Leben

Diese WG ist keine Zwecks-WG, wir sitzen gerne abends nach einem langen Tag zusammen und quatschen über Gott und die Welt. Auch gemeinsames Backen kann mal auf dem Samstags- oder Sonntagsprogramm stehen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden