Großes WG-Zimmer direkt am Barbarossaplatz

Anzeigennummer: 6141011

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Schweren Herzens ziehe ich zum 1. Juli aus meinem 23 Quadratmeter großen WG-Zimmer direkt am Barbarossaplatz aus. Das Zimmer hat, wie auch die Zimmer meiner Mitbewohnerinnen, einen schmalen Balkon, auf dem man zwar keine großen Parties veranstalten, aber durchaus zu zweit oder dritt die Sonne und ein Kölsch genießen oder einfach frische Luft schnappen kann. Das Zimmer ist mit 23 Quadratmetern das größte der WG und super geräumig. In eine Zimmerecke habe ich mir selbst mit Regalen und einem Expedit-Regal eine Art begehbaren Kleiderschrank gebaut, der dort auch nach Möglichkeit (ohne Abschlag!) verbleiben würde. Weitere meiner Möbel (Ikea-Malm-Bett in weiß, Schreibtisch mit Stuhl, Schlafcouch, Ikea-Expedit-Regale) können zusätzlich nach Absprache (und kleinem Abschlag) übernommen werden. Insbesondere 3 Expedit-Regale, die das Zimmer ein bisschen strukturieren und die man ja eigentlich immer gebrauchen kann, würde ich gerne dort lassen, da ich in eine bereits möblierte Wohnung umziehe und zusätzlich keine Möglichkeiten habe, die Möbel zu transportieren...Die Übernahme wäre also super toll für mich - soll aber natürlich kein Entscheidungskriterium für oder gegen euch sein!
Zwei Wände des Zimmers sind zudem farblich gestrichen (dunkelrosa und beige) und ich würde diese auch gerne so übergeben, da ich krankheitsbedingt momentan nicht in der Lage bin, das Zimmer vor dem Auszug noch weiß zu streichen...Aber da könnten wir auch noch etwas aushandeln und werden uns bestimmt einig ;)
Die Wohnung ist 98 Quadratmeter groß und bietet genug Platz für die ein oder andere WG-Party ;) Alle Zimmer der Wohnung gehen von unserem geräumigen Flur ab.
Wir haben ein riesiges Badezimmer mit Fenster, zwei Waschbecken, Badewanne sowie Dusche und zusätzlich noch ein Gäste-WC, sodass sich im Badezimmer eigentlich nie jemand in die Quere kommt.
Unsere Küche wurde uns beim Einzug vor 3 Jahren ganz neu eingebaut und beinhaltet neben einem großen Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle und Spüle auch Spülmaschine und Waschmaschine - es fehlt also an nichts! :)
Zusätzlich gibt es sogar noch eine Abstellkammer und einen kleinen Vorratsraum, sodass man alles gut verstaut bekommt und nichts rumfliegen muss.. ;)

Ähnliche Anzeigen

Schönes WG Zimmer in 3er WG
15.05.2024

13 m² | 450 €

WG Neugründung Buchheim
15.05.2024

15 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!