Möbliertes Zimmer in 3er WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6545127

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Leute,
da ich mich im März im schönen Peru aufhalten werde, habe ich beschlossen mein schönes Zimmer für Wohnungssuchende zur Zwischenmiete freizugeben. Vor Ort und mit weniger Zeitdruck lässt es sich besser eine dauerhafte Bleibe finden.
Das Zimmer ist großzügig geschnitten, nach Süden gerichtet und hat eine große Fensterfront mit Tür zum Balkon. Ich werde mein Zimmer möbliert hinterlassen, eingerichtet mit Bett (1,40m), Sofa, Schreibtisch, Schrank, Kommode, Expedit Regale. Ich möchte einiges an privaten Sachen in meinem Zimmer lassen. Werde aber natürlich genug Platz machen, damit Du Platz im Schrank für Deine Klamotten hast.
Unsere Wohnung befindet sich im 1. Stock eines Mehrparteienhauses. Wir haben drei Zimmer, eine Küche und ein Bad.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 3er WG am Zülpicher Platz
15.04.2024 - 31.07.2024

12 m² | 415 €

Gemütliches WG Zimmer
01.05.2024 - 01.06.2024

18 m² | 425 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!