WG-Zimmer in Uninähe

Anzeigennummer: 6794463

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

HalliHallo,

Wir suchen eine*n neue*n Mitbewohner*in.

Die WG liegt direkt am Köln Süd Bahnhof. Die Verbindungen sind super. Der Südbahnhof, Barbarossaplatz und Zülpicher Platz sind unter 10min zu Fuß erreichbar. Von da aus kann man mit der 12, 15, 18, 16 und 9 überall in Köln hinfahren. Und natürlich auch den Regio für den Fernverkehr benutzen.
Der Bus hält auch quasi direkt vor der Haustür.
Die Unimensa ist in unter 5 min zu erreichen und man ist generell zentral gelegen, egal ob zum Feiern oder in die Uni gehen.

Da unser Mitbewohner Lennard umzieht, suchen wir jetzt eine*n neue*n tolle*n Mitbewohner*in.

Deine neuen Mitbewohner sind Julian, Oly, Kristin und Kathi. Wir sind zwischen 20 und 24 Jahre und studieren alle an der Uni zu Köln.
Julian (23) möchte mal etwas mit Medien machen. Oly (24) studiert Sowi, Kristin (21) Sonderpädagogik und Kathi (20) Medizin.

Wir würden gerne mit jmd zusammenleben, für den Ordnung und Sauberkeit kein Fremdwort sind. Natürlich bleibt bei uns auch mal was an der Spüle stehen, aber es geht ja ums Grundprinzip.

Da wir im Studentenwohnheim wohnen geht auch alles über das Studentenwerk. Das heißt, dass du schon auf der Studentenwerkliste stehen musst.

Wenn DU Lust auf eine coole WG mit uns uns hast, dann schreib uns einfach.
(Bilder folgen.)

Bis dann

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!