Stilvoll möbliertes Zimmer direkt am Barbarossaplatz!

Anzeigennummer: 7061731

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


4. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi, ich bin Jan und ziehe zum 01.02.2019 aus meinem geliebtem 23qm WG-Zimmer aus. Deswegen bin ich auf der Suche nach dir! Dein Zimmer ist eines von dreien in einer entspannten 3er-WG direkt zwischen Zülpicher Platz und Barbarossaplatz ,die gleich zwei große Balkone (zur Straße und zum Hinterhof) hat! Es ist sehr geräumig und hell, besitzt eine kleine Abstellkammer und den einen eigenen Balkon zur Straßenseite hinaus! Aktuell ist es so eingerichtet, dass es Schlafzimmer, Büro und Wohnzimmer zu gleich ist! Vor allem der Couch-Bereich ist ideal, um Leute einzuladen und entspannte Abende miteinander zu verbringen. Dein Zimmer würde ich dir komplett möbliert übergeben, da die Möbel optimal auf das Zimmer zugeschnitten sind und ich sie in der neuen Wohnung leider nicht nutzen kann. Dafür hätte ich gerne einen Abschlag von 1350€. Darin enthalten sind: Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Regal, Couch, Couch-Tisch, Sideboard, Teppich, 1 Bild (das über dem Sofa) und noch einiges an nützlichem Kleinkram, wie z.B. zwei Nachttische, ein Mülleimer und was man eben noch so in seinem Zimmer braucht. Das geniale ist, dass du sofort einziehen kannst und dich mit Möbel kaufen oder Zimmer einrichten überhaupt nicht auseinandersetzen musst!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!