Gemütliches, helles 15 m2 Zimmer in einer freundlichen 3er WG im Dachgeschoss

Anzeigennummer: 7358895

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 3500kW h/(m²a), Strom, Energieeffizienzklasse A


Hochhaus


5. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe potentielle Mitbewohnerin, lieber potentieller Mitbewohner,

Ich ziehe aus Köln weg und suche daher einen Nachmieter für mein Zimmer. Das zu vermietende
Zimmer ist etwa 15 m2 groß, gemütlich und hell. Die abfallende Dachgeschossdecke verleiht dem Raum
viel Persönlichkeit ohne, dass er dadurch zu niedrig würde. Obwohl der Raum nahe dem Herzen des
Kölner Nachtlebens in Köln Süd liegt, ist das Zimmer durch Ausrichtung auf einen stillen Innenhof
äußerst ruhig.

Die Wohngemeinschaft befindet sich auf dem sechsten Stockwerk unter dem Dach. Das Treppenhaus ist
hell, verfügt aber über keinen Aufzug. Die Wohnung selbst ist mit allen Notwendigkeiten, wie
Badewanne, Waschmaschine und Geschirrspüler, ausgestattet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!