Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches helles Zimmer mit Sonnenterrasse!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist durch das große Fenster und die Terrassentür sehr hell und wirkt größer als es ist. Das Bett ist groß und eignet sich auch gut zum Schlafen zu zweit und lädt neben dem großen Fenster morgens zum im Bett frühstücken ein. Die/der BewohnerIn hat fast ihre/seine eigene Terrasse, die nur noch mit einem anderen Zimmer geteilt wird. Im Sommer kann man hier morgens lange Sonnenstunden verbringen. Durch die Lage zum Hinterhof und eine dichte Hecke um die Terrasse hat man hier viel Privatsphäre.
Es gibt zudem einen Kleiderschrank, einen großen Schreibtisch mit Stuhl und eine Kommode.

Lage

Die Lage ist einfach perfekt.
Die Wohnung liegt zwischen Innerer Kanalstraße und Gürtel, Bahn und Busse sind in mehreren Stationen in 7-10 Minuten Entfernung schnell erreichbar. Die Neusser Straße bietet viele Einkaufsmöglichkeiten, außerdem ist am Wilhelmsplatz (5 Minuten) jeden Wochentag Markt, 2 Foodsharing-Verteiler sind in der Nähe.
Es ist sehr ruhig, man hört überhaupt keine Autos. In der Nähe gibt es viele Parks, wie zum Beispiel das Nippeser Tälchen, das zum Grillen und Entspannen einlädt.

WG-Leben

Diese WG ist gesellig, wir sitzen abends gern zusammen, kochen und essen.
Wir haben in der WG sehr unterschiedliche Arbeitszeiten, weshalb man sich manchmal nur abends über den Weg läuft - die Küche bietet dann Platz für gemeinsames Tag-ausklingen-lassen. Da eine von uns Konditorin ist, kehrt hier jedoch abends früh Ruhe ein.

Sonstiges

Weil mir sehr wichtig ist, einen netten Untermieter für meine WG zu finden, erzähl doch ein paar Sätze von dir, was du neben Arbeit oder Studium machst und was du in die WG einbringen möchtest.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden