2 Zimmerwohnung mit Garten (36qm)

Anzeigennummer: 5948614

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 36m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


DSL, WLAN


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben
ab dem 1.12.2023 suche ich eine neue Untermieter*in. Da ich für einige Monate ins Ausland gehe, wird aus der bisherigen 2er Wg eine 2 Zimmerwohnung mit 36qm. Wenn ich wieder zurück komme, würde es wieder zu einer 2er WG werden und die Miete dann natürlich angepasst werden.
Vielleicht hat jemand Lust das Leben alleine ausprobieren, ist aber auch offen für ein potenzielles Zusammenwohnen.

Das Zimmer mit Südlage ist 12qm groß, wirkt aber größer und bietet ausreichend Platz für alle erforderlichen Möbel, wie auch für ein großes Bett.
Das Zimmer wird unmöbliert übergeben. Das Wohnzimmer ist möbliert und beherbergt eine große sehr schöne Monstera, die sich über regelmäßiges Gießen freuen würde :)
Aus dem Fenster blickt man direkt ins Grüne🌲🌳🌿
Die Wohnung liegt im zweiten Stock und hat neben einem Bad mit Dusche, einer Küche mit praktischer Durchreiche ins Wohnzimmer.
Zur Wohnung gehört eine Waschküche mit eigener Waschmaschine und ein sicherer Fahrradstellplatz unter der Treppe im EG.
Der Garten mit Bäumen, Beeten und Wiese soll mitgepflegt und natürlich auch gerne mitgenutzt werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!