Schönes WG-Zimmer in ruhiger Lage mit eigenem Badezimmer

Anzeigennummer: 6144039

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Fußbodenheizung


Tiefgaragenstellplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchenden!

da ich im September mein Auslandsjahr beginne suche ich für den Zeitraum September 2017 bis einschl. August 2018 eine nette Zwischenmieterin für mein hübsches Zimmer im ruhigen Nippes. Das Zimmer hat etwa 12 qm2 und bekommt durch das balkontür-artige Fenster die schöne Morgen- und Vormittagssonne ab, also viel Tageslicht :)
Die Wände werden vor meinem Auszug noch neu gestrichen. Möbel sowie Fernseher etc. können gerne im Zimmer bleiben und stehen zur Nutzung frei :) Da ich recht viele Bücherregale habe, können diese bei Bedarf teilweise aus dem Zimmer geräumt werden. Gleiches gilt für Bücher, Ventilator, Spielekonsolen und Ähnliches.
Die gesamte Wohnung wird mit Fußbodenheizung versorgt. Diese kann durch Regler in den jeweiligen Zimmern, Badezimmern und der Küche einzeln eingestellt werden. Mit dem Zimmer kommt mit einem eigenen kleinen Badezimmer mit Dusche und Toilette. Da die Wohnung zwei Badezimmer verfügt, gibt es morgens auch keinen Badezimmer-Stau :) Das andere größere Badezimmer verfügt über eine Badewanne, die nach Absprache auch geteilt werden kann. Außerdem befindet sich da auch die gemeinschaftliche Waschmaschine. Küche sowie Abstellraum werden zu dritt geteilt. In der Tiefgarage gibt es auch einen gemeinschaftlichen Fahrradkeller sowie einen Tiefgaragenstellplatz, der zur Zeit von uns nicht genutzt wird.
Gesamt beträgt die Miete monatlich 375 EUR in der alles wie Internet, Strom etc. inbegriffen ist.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!