Zwei große, helle Zimmer in 3er WG im Herzen Nippes werden frei!

Anzeigennummer: 6326891

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

wie das Leben spielt, verlassen gleich zwei liebgewonne Mitbewohner gleichzeitig unsere Wohnung im besten Veedel Kölns. Karl weil er mit seiner Freundin zusammen ziehen will und jetzt eine neue wunderschöne Wohnung gefunden hat und Malú bekam ganz kurzfristig ein unschlagbares Jobangebot aus Dresden.
Das ist super schade, aber zwei schöne Zimmer suchen nun nach neuen Bewohnern. Die Wohnung ist gut ausgestattet und bietet alle Basics und mehr! (Ich sag nur Spülmaschine ;) ) Du brauchst also nur dich selbst mitzubringen und kannst ganz sorgenfrei einziehen!

Das erste Zimmer liegt zur Haus-Rückseite mit Morgensonne, ist super hell und so um die 22m². Es ist dementsprechend etwas ruhiger gelegen, hat aber dafür keinen Balkon ;)
hier passt ein halber Haushalt rein, und zur Starthilfe gibts auch hier einige Möbel zum übernehmen, der weiße Schrank, Tische, Kommode und kleine Regale (aber nicht das Bett), zusammen für 80€ Tacken.
Natürlich sind wir ganz flexibel wer welche Möbel brauchen kann und umräumen will!

Das zweite Zimmer (mit Stockbett) ist etwa 16m² groß, gut geschnitten und mit Blick auf die Neusser Straße und mit mini Balkon. Tagsüber hört man bei offenem Fenster natürlich auch die Neusser Straße, dank Schallisolier-Fenstern ist es auf Wunsch aber okay, Nachbarn hört man Großstadt-gemäß natürlich auch immer mal wieder, aber eigentlich nie problematisch.
Das Zimmer bietet genug Platz für Einrichtungsgegenstände aller Art, der Großteil der Möbel bleibt dabei drin (u.a. Bett, Tisch, Kommode, Schrank, Regal (nicht die Couch). Dafür, plus einigen Sachen in den Gemeinschaftsräumen, gibt es die "Abstandszahlung" von 200€.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!