sehr großes WG-Zimmer in netter 3er-WG (Nippes)

Anzeigennummer: 6382732

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Da ich nun meine WG-Zeit beende und nun spießig alleine wohnen werde, verlasse ich schweren Herzens meine nette WG im tollen Nippes..
Es handelt sich um eine 3er--WG mit zwei berufstätigen Jungs (28 und 31), mit denen ich eine tolle Zeit hatte. Beide sind sehr sympatisch, offen und WG-erprobt, ich kann diese WG guten Gewissens wärmstens empfehlen (einer von beiden ist sogar passionierter Bäcker:)). Es ist ausdrücklich keine Zweck-WG, sondern ein nettes Miteinander, abends wird zum Beispiel gern mal ein Bierchen in der Küche zusammen getrunken. Im Haus gibt es noch mehr WGs, mit denen auch öfter was unternommen wird.
Die Wohnung hat alles was eine Wohnung braucht: Küche (mit Spül- und Waschmaschine), Bad mit Badewanne, etc.
Das angebotene Zimmer ist für ein WG-Zimmer fast riesig, sehr hell und mit einem feinen Balkon ausgestattet, auf dem alle Mitbewohner mal gerne sitzen.

Die Lage ist ebenfalls top: Der Wihlelmplatz ist ums Eck, hier gibt es jeden Werktag + Samstags einen riesigen und günstigen Wochenmarkt und Sonntags öfters Flohmarkt. Viele Grünflächen sind schnell erreicht (Nippeser Tälchen, Grüngürtel, Nordpark...) und die Haltestelle Florastraße (Linien 12 u 15) ist keine 5 min zu Fuß entfernt. Die S-Bahnstation Nippes ist auch leicht zu erreichen.

Der Mietvertrag läuft zum 31.3.2018 aus, dann müssen alle Mieter raus.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
viele Grüße,
Henning

Ähnliche Anzeigen

Untermiete in Südstadt WG
01.05.2024 - 01.11.2024

10 m² | 440 €

Zwischenmiete Mai 2024 in Köln
01.05.2024 - 01.06.2024

17 m² | 490 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!