Zimmer in 3er WG in Köln Nippes zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6446375

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


WLAN


Parkett

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da ich im angebenden Zeitpunkt nicht in Köln bin, will ich für diesen Monat gerne mein Zimmer untervermieten. Ich werde meine Möbel drin lassen, die aus einem Bett, schrank und Schreibtisch bestehen. Das Zimmer an sich ist nicht sehr groß, aber wir haben ein großes Wohnzimmer, welches zu Abenden gemeinsam einlädt. Auch unser großer Balkon kann man super zum chillen auf unsere pallettencouch oder zum grillen benutzen. Das Highlight unserer WG ist der Pool im Keller, der dir frei und jederzeit zur Verfügung steht.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!