Zum Hauptinhalt springen

Kleies, aber feines WG-Zimmer in Nippes



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist zwar recht klein, aber hat zwei große Fenster, weshalb es schön hell ist. Es ist eine 3 Zimmerwohnung mit einer Küche und einem Bad. Die Wohnung hat einen sehr geräumigen Flur, der zusätzliche Abstellmöglichkeiten bietet. Ich habe dort derzeit eine Kleiderstange stehen, damit ich mehr Platz in meinem Zimmer habe, aber auch eine Kommode oder ein Fahrrad hätten dort Platz. Die Wohnung liegt im dritten Stock und es gibt einen Aufzug.

Lage

Die Lage der Wohnung ist super. Aus der Haustür sind es nur wenige Schritte zur Haltestelle Florastraße, dort fahren die 12,15 und 147. Die Wohnung liegt direkt an der Neusser Straße, wo es viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, dm, Netto, Kaufhof, Aldi...), Cafés, Restaurants und Kneipen gibt, die in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen sind.

WG-Leben

Meine beiden Mitbewohnerinnen sind super nett und unkompliziert. Sie wünschen sich jemanden, der Lust hat mit ihnen mal zusammen zu kochen, einen Film zu gucken oder einfach mal abends auf den Balkon zu sitzen und zu quatschen.

Sonstiges

Schreibt mir bitte bei Interesse eine Mail mit ein paar Infos über euch, ich versuche euch schnellstmöglich zu antworten.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden