schönes, möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete in Nippes

Anzeigennummer: 7393419

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Laminat, PVC


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen :),

da ich ab September ein Auslandssemester machen werde, würde ich mein wunderschönes Zimmer gerne für den Zeitraum 01.09.19- 01.02.20 untervermieten.
Das Zimmer hat ca.17m², ist sehr hell und möbiliert mit 1,40m Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, großem Regal und Kommode; also alles was man braucht ist da!
Die Wohnung insgesamt ist ziemlich gemütlich mit großer Küche und Wintergarten, der sich eigentlich als Balkon nutzen lässt und wo eine große Couch zum gemeinsamen Chillen steht.
Das Bad ist herllich retro-grün gefließt.

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete Ehrenfeld
01.04.2024 - 01.08.2024

15 m² | 435 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!