Zum Hauptinhalt springen

Gemütlich, Schön, Möbliert - WG Zimmer zur Zwischenmiete frei - 6 Monate! :)




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

wir sind Anna, Kathi und Rickus, das Trio Infernale (in a good way!). Da Kathi für 6 Monate in ein fernes Land reist, suchen wir für die Zeit in der sich nicht da ist eine/n aufgeschlossene/n entspannte/n Zwischenmieter/in.

Das Zimmer ist zwar nicht das Größte dafür, aber sehr gemütlich und grandios gut eingerichtet: Schreibtisch mit Stuhl, eine Kleiderstange und ein 1.40 m Bett plus Nachtischchen warten auf dich. Außerdem haben wir in der Küche einen geschätzten Gasherd, im Badezimmer eine Wanne und ein Fenster und sogar ein Wohnzimmer, dass auch zum Wäsche trocknen benutzt werden kann. :)

Lage

Die Wohnung ist ruhig gelegen, direkt im Lohsepark. 5 Minuten Fußweg zur Neusser Straße und damit an der U-Bahn-Haltestelle Lohsestraße (Linien 12 und 15) und bei allen Einkaufsmöglichkeiten, die man so braucht. Mit der Bahn ist man in 8 Minuten – mit dem Fahrrad in 12 – am Hauptbahnhof und in 10 Minuten am Rheinufer und in 5 min zu Fuß zum Lohsepark. Der Nippeser Wochenmarkt ist zu Fuß schnell erreicht und nette Kneipen / Bars / Cafés gibt es auch.

WG-Leben

Gerne plaudern wir in der Küche oder auf unserem Balkon über absurde, skurrile Themen, hecken verrückte Pläne aus und philosophieren über alles was uns sonst noch so bewegt.

Meistens tun wir dies bei einem Sprudelwasser aus dem Sodastream und einem Leckerbissen! Gemeinsame Shoppingtouren zum Rewe oder auch zu weitgelegeneren Zielen, wie dem Alnatura, herrlich ausufernde Kochsessions, gesanglichen Darbietungen und spontane Rapbattles/Gitarrenkonzerte oder ne Runde Yoga zu starten, zählen ebenfalls zu unserem Repertoire.

Wie du merkst, ist hier in der Bude immer was los. Das Respektieren von Alone- und Me-Time, Nachtruhe usw. empfinden wir aber als selbstverständlich und zentral! Sauberkeit und ein Putzplan ist uns wichtig, aber wir pflegen einen entspannten Umgang damit. Wir freuen uns über einen offenen und ehrlichen Umgangston und schätzen Toleranz (also keine Nazis oder so).

Sonstiges

Wenn du und dich angesprochen fühlst, schreib uns doch einfach eine Mail, in der du von dir erzählst. Zum Beispiel was dein Lieblingsessen ist, welche Eissorte du erfinden würdest, ob du Tag- oder Nachtmensch, Einzelgänger oder Rudeltier bist und welche übernatürliche Kraft du hast oder gerne hättest? Es gibt keine falschen Antworten und wir freuen uns darauf mehr über Dich herauszufinden. Du kannst auch gerne einen Link von deinem Social-Media-Kanal dazu schicken. Wir melden uns wegen eines Besichtigungstermins bei dir.

Herzliche Grüße
Anna, Rickus und Kathi


ab 335€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden