Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Kleines zimmer in großer Wg



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 400€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.05.2019

Online: 25.04.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist zwar klein, trotzdem hat bei mir immer alles gut reingepasst was man so braucht. Die restliche Wohnungsgröße relativiert auch gut die Zimmergröße. Wir haben ein sehr großes Wohnzimmer, wo sich auch das WG-Leben größtenteils abspielt. Besonders schön an dem zimmer ist, dass es als einziges in der Wohnung zur Südseite rausgeht, deswegen scheint nachmittags, abends die Sonne direkt rein.
Ich sollte noch dazu sagen, dass das Zimmer schon länger in WG besitz ist und es dem Zimmer nicht grade abträglich wäre, wenn es mal gestrichen werden würde. aber darüber können wir dann auch nochmal persönlichg quatschen.

Lage

Die Wohnung liegt im Industriegebiet Poll. Die Lage hat einen ganz eigenen Industrie Charme, durch fehlende Nachbarn darf es auch mal lauter werden. Die Anbindung könnte zugegeben besser sein, trotzdem erreicht man innerhalb von 15 min die Linie 7 und die Trimbornstr. Die Bushaltestellen 153 und 159 sind auch ganz nah. Wir haben eine Tankstelle die rund um die Uhr offen hat und einen Real, fünf min entfernt. Alles ist also da, was das Konsumherz begehrt.

WG-Leben

In der WG hatten wir immer ein sehr enges, freundschaftliches Verhältnis und im Fall von Seppel und Tobi ( das sind deine zukünftigen Mitbewohner) auch ein sehr familiäres Verhältnis zueinander. Sie sind nämlich Brüder, Zwillinge um genau zu sein und niemand kann sie auseinander halten.
Leider löst sich unsere ursprüngliche WG grade etwas auf und somit lässt sich noch nicht allzu viel über das WG- leben berichten. bzw. hast du dann die Möglichkeit das ganz aktiv mit zu gestalten. Du solltest allerdiings nicht zu lärmempfindlich sein, da dein zimmer direkrt an dem Wohnzimmer angrenzt und es am Wochenende durchaus etwas lauter werden kann. Allerdings kann man ja über alles reden und falls es dir mal zu laut wird, wird da auch rücksicht drauf genommen.

Sonstiges

Wenn du Interesse hast dann schreibe doch kurz was über dich und dann würden wir relativ zeitnah mal einen Besichtigungstermin vereinbaren
Melde dich bitte bei dieser Email: MAIL


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Köln

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden