Sonniges WG Zimmer in bester Lage zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6233898

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin ab mitte August knapp zwei Monate im Urlaub und würde mich freuen mein schönes Zimmer in unserer noch schöneren WG jemandem überlassen zu können =) Wohnung und Zimmer sind wirklich nett, schön hell und gut eingerichtet, mit Küche und Wohnzimmer wo jeweils Kühlschränke drin stehen hat man alles was man braucht, sogar eine Hängematte ist da.
Wir sind außerdem auf keinen Fall eine Zweck-WG, es wird viel zusammen gekocht und rumgehangen. Auch gegen ein gemeines Bierchen vor der Tür hat selten jemand was einzuwenden. Da trifft es sich gut das die Wohnung im Herzen des Studentenviertels von Köln liegt, man ist in 5 Minuten am Uni-Hauptgebäude und direkt um die Ecke ist die Zülpicherstraße, die Barmeile Kölns. Wer es ein bisschen Ruhiger mag kann sich aber auch auf den Rathenauplatz setzen und den Boule-Spielern zugucken oder in 3 Minuten im Park sein.

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer von April bis September
01.04.2024 - 30.09.2024

20 m² | 300 €

Schönes Zimmer im Agnesviertel in toller WG ❤️
01.04.2024 - 30.09.2024

10 m² | 330 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!