Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Ruhiges 15m2 Zimmer zur Zwischemmiete in Köln Raderthal



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 50€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 200€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 28.08.2019
frei bis: 01.10.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 15m2 groß mit Schrägen (Dachgeschosswohnung), die aber nicht weiter stören. Es ist komplett möbliert mit 1,40m Doppelbett, Schreibtisch mit Fernseher und Kommode die bei Bedarf gerne freigemacht wird. Das Zimmer hat eine Fensterfront zur Südseite und ist dadurch den ganzen Tag hell.
Die Küche ist mit Waschmaschine, Ofen, Mikrowelle, Herd etc. ausgestattet, nur eine Spülmaschine fehlt leider :-P Dafür haben wir einen super schönen Balkon zur Südseite, der ab 13 Uhr bis zum Sonnenuntergang Sonne liefert :-)
Das Bad ist klein aber hat alles was man braucht.
WLAN 25 MBs. Im Hinterhof ist ein Schuppen wo du dein Fahrrad reinstellen und abschließen kannst.

Lage

Busverbindung (133) zum Hauptbahnhof direkt vor der Haustür (ca. 20 Minuten Fahrtzeit) und in ca. 5 Minuten Laufzeit am Südfriedhof, von dort mit der 12 in 10-15 Minuten am Zülpicher/Barbarossaplatz und weiter den Ring hoch.
Raderthal ist eine sehr ruhige Wohngegend. Ich bin ehrlich, etwas erleben tut man eher in anderen Teilen Kölns, aber dafür hat man seine Ruhe und ist ja auch trotzden schnell im Zentrum ;-)
Nebenan liegt ein schöner Weiher der zum Joggen einlädt, auf der anderen Seite liegt der Vorgebirgspark.
Lidl, Aldi, Netto, Rewe sind in der Nähe aber nicht direkt um die Ecke.

WG-Leben

Im anderen Zimmer wohnt Linus (23), Medizinstudent, ist tagsüber unterwegs aber abends offen für Kochen oder ähnliches:-) Im Sommer kann man super auf dem Balkon entspannen und sich abends raussetzen!

Sonstiges

Schreib uns einfach 2-3 Zeilen über dich und was du in Köln machst.
Bitte noch dazu schreiben ob du gerne Fussball schaust, damit wir die Copy&Paste Leute aussieben können ;-) Wir freuen uns auf dich!


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Wohnen in gemütlicher Altbauwohnung, zentrale Lage - mit Balkon!

Tolle WG-Zimmer oder Studenten-Wohnungen
Heute anschauen, morgen einziehen!

weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden