Zimmer in 4er-WG, Stadtrand - ruhig, gut angebunden an die Stadt

Anzeigennummer: 7012491

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • WG mit Kindern, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Wir suchen eine(n) ruhigen Nachmieter/-in für unser Zimmer im 1.OG in unserer 4er-WG in unserem Haus in Rath-Heumar. Platz gibt es sehr viel: Große Gemeinschaftsküche, Dusche / WC (für Dich und 1 weiteren Mitbewohner, Bad mit Wanne für alle, riesengroßer Garten, Keller mit Sportgeräten, 1 Waschmaschine (Anschlüsse für 3 weitere Waschmachinen), großer Wäschetrockenraum. Insgesamt hat das Haus 110qm, wovon die gemeinschaftliche Fläche bei 45qm liegt. Der Garten ist 380qm groß und kann gerne zum Anbau von Gemüse / zum Gärtnern genutzt werden. Das Zimmer ist mit weißen Fließen ausgestattet ausgestattet. DSL/ Flatrate/ WLAN kostet EUR 8,00 / Monat und ist im Gesamtpreis bereits enthalten.
Ab März bekommt unsere WG Babyzuwachs ;) , von daher solltest du nichts gegen Babys haben.


Lage

Die Wahner Heide und der Königsforst sind mit ihrer wunderschönen Natur in unmittelbarerer Nähe, die Anbindung mit der Linie 9 zur FH Deutz sind es ca. 15 min, zum Neumarkt dauert es 20 min und zur Universität sind es 30 min. (jeweils ohne Umsteigen!). Zur Haltestelle sind es etwa 3 min zu Fuß.

Zur Autobahn ist es in alle Richtungen keine 3 Min, der Flughafen auch in der Nähe. Verschiedene Läden des täglichen Bedarfs sind in der Nähe, ALDI und REWE gehören ebenso dazu wie dm. Rath-Heumar ist stadtnah und doch schon ländlich, friedlich und überschaubar.

WG-Leben

Wir sind eine WG mit Gemeinschaftssinn. Bisher unternehmen wir ab und zu etwas miteinander, das kann gerne etwas mehr werden. Der Grill steht ja im Garten :-) Wir wünschen uns einen(n) ruhige(n) aber nicht auf den Mund gefallene(nen) Mitbewohner-/in. Wir sind jung und junggeblieben, nett, aufgeschlossen, recht ruhig und ordentlich.

Sonstiges

Bei Interesse melde Dich per Email bei uns und erzähle mir kurz etwas über Dich. Wir rufen Dich zurück – Telefon-/ Handynumer bitte nicht vergessen! Die angegebene Miete ist ein Pauschalpreis inklusive Strom. Elternbürgschaft / Einkommensnachweis ist erforderlich. Solltest Du Interesse an Gartenarbeit oder Gärnerei (Gemüse, etc.) haben, nur zu! Das Mietverhältnis sollte bitte längerfristig sein (mind. 1 Jahr)!

Wir freuen uns auf Dich!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!