Schönes Zimmer in großer Wohnung und Wintergarten am Königsforst sucht dich!

Anzeigennummer: 8211798

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 89m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Alleinerziehende
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl, Baujahr 1923


Altbau


Hochparterre


Dusche


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich werde diese Wohnung zum 1.10. neu beziehen und ich wünsche mir eine Person an meiner Seite, die ebenfalls Lust auf ein gemeinschaftliches Projekt hat. Die Einrichtung wie du sie oben siehst, ist von der Vormieterin und für dich komplett irrelevant. Sie hat z.B. den Bodenbelag in der Küche entfernt hat, da kommen nun die alten Fliesen zutage. :)

Mit großzügiger Küche, großem Wohnzimmer, 17 qm Wintergarten und 90 qm Garten bietet dieses Kleinod genug Raum zur persönlichen Entfaltung und die Realisierung so einiger Projekte. Im Garten steht bereits ein Hochbeet, das ich im nächsten Frühjahr gerne bepflanzen möchte. Vielleicht bist du auch ein*e Kräuterhexe*r und hast Lust auf gemeinsames Gärtnern und Anbauen?

Das zu vergebende Zimmer ist übrigens etwa 15 qm groß, hat ein recht großes Fenster und geht zum Vorgarten/Vorplatz hin raus.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!