Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer im Einfamilienhaus mit Musikübungsraum




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vermiete ein frisch renoviertes, helles WG - Möbliertzimmer in Berufstätigenaushalt an einen freundlichen Mitbewohner oder Mitbewohnerin.
Das Einfamilienreihenhaus befindet sich im ruhigen Stadtteil Köln-Rondorf und hat eine Wohn- und Nutzfläche von insgesamt ca. 175 qm mit einem ca. 200 qm großen Garten.

Das Zimmer ist auch ideal für Musiker/innen, da ein separater 20 qm großer schallgedämmter Musikübungsraum im Keller des Hauses mit Heizung, E-Piano (Yamaha-Clavinova) nach Absprache mitbenutzt werden kann (außer Schlagzeug und Bandproben).

Die monatliche Miete von 450,-€ ist eine Warmendmiete mit pauschal allen Nebenkosten inklusiv hälftiger Anteil für alle 14 Tage externe Grundreinigung.

Bitte nur Nichtraucher.

Lage

Köln-Rondorf liegt im Kölner Süden und hat eine gute Infrastruktur (alle Geschäfte für den täglichen Bedarf fußläufig), Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig in ca. 5 Min. erreichbar (KVB Bus 132 Richtung Clodwigplatz, Dom/Hauptbahnhof und KVB Bus 131 Richtung Rodenkirchen mit Anschluß an Bahnlinie 16 Richtung Köln-Innenstadt oder Bonn). Die Kölner-Südstadt ist in ca. 25 Min. mit dem Fahrrad erreichbar. Die Autobahnanschlüsse A555 und A4 zu A3 sind ebenfalls in der Nähe - den Flughafen Köln/Bonn erreicht man mit dem PKW in ca. 20 Min.

Das Haus liegt in einer verkehrsberuhigten Wohnlage.

WG-Leben

Ich bin 61 J. alt, arbeite Vollzeit als Sozialpädagoge und übe täglich als Hobbymusiker (Saxophon/Jazz) im Keller des Hauses in einem schallgedämmten Proberaum.
Der Proberaum kann zum üben (kein Schlagzeug oder Bandproben) nach Absprache gerne mitbenutzt werden.

Sonstiges

Super wäre, wenn Du mir eine kurze Mail mit ein paar Daten von Dir schreibst. Wer bist Du? Warum bist Du hier? Und wo kommst Du her? Und ganz wichtig: wie ich Dich erreichen kann -Handy-Nr. wäre super!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden