Schloßzimmer sucht vorrübergehend neuen Bewohner (möbliert)

Anzeigennummer: 6109352

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


WLAN


Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Schloßzimmer im schönen Sülz sucht neuen Bewohner. Ich ziehe gegen Ende Mai für ein Praktikum nach Hamburg und suche daher einen Zwischenmieter im Zeitraum 01.06-31.11.
Das Zimmer ist das hellste der Wohnung. Es besitzt insgesamt drei Fenster, wobei es sowohl an die ruhige Marsiliusstraße als auch an die charmante Palanterstraße grenzt.
Auf insgesamt 16 Quadratmeter lässt es sich hier gut leben :)

Da ich erst einmal vorübergehend nach Hamburg ziehen werde und dies sehr kurzfristig, überlasse ich dir mein Zimmer mit Bett, Kommode, Kleiderstange sowie großem Schreibtisch. Fernseher und Tisch werden wahrscheinlich vorher abgeholt.
Ich räume dir sowohl die Kommode als auch die Kleiderstange sowie den Schreibtisch bestmöglich frei, sodass du genug Platz für deine Sachen hast.

Ähnliche Anzeigen

Shared room
02.04.2024 - 30.04.2024

20 m² | 350 €

Schönes Zimmer in Süz WG zur Untermiete!! (20 Tage)
18.03.2024 - 05.04.2024

15 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!