Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in Köln Sülz Altbau für ein Semester zu haben




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist zum Hof hin gerichtet, also sehr ruhig. Ein großes gemütliches Bett und ein Wandschrank in dem Platz für alle Klamotten und sonstigen Kram ist, nehmen den Großteil des Zimmers ein. Sogar für eine dartscheibe ist Platz:)

Lage

Die Lage ist optimal, auf der Berrenrather Straße und der fußläufig 3min entfernten sülzburg Straße gibt es alles was man an Läden braucht, Supermärkte, einen DM, viele Restaurants und Kneipen und natürlich einen Kiosk direkt vor der Haustür.
Außerdem drei wichtige Bahnlinien (9,13,18), die allesamt fußläufig erreichbar sind, sowie weitere Buslinien.
Ein weiterer Vorteil ist die Nähe zur Universität, wo man in 5min mit dem Fahrrad ist.

WG-Leben

Ich schalte die Anzeige sozusagen für meinen Mitbewohner der für ein Auslandssemester nach Südamerika geht. Und suche für die Zeit eine/n neue/n Mitbewohner/ in. Ich selber studiere sonderpädagogik und arbeite nebenbei in einer Sauna.
Ich spiele gerne, koche gerne und am Wochenende ist auch immer mal Zeit feiern zu gehen.
Wir haben eine geräumige Küche mit Esstisch, wo man entspannt mit ein paar Leuten dran sitzen kann und im Badezimmer ist das Highlight eine frei stehende Badewanne. Bei der der man allerdings nur im sitzen duschen kann:D alles gewöhnungssache!
Der Garten ist relativ klein, aber genau richtig um mit ein paar Leuten zu Grillen, da dort ein Backstein Grill zur Mitbenutzung steht.
Ein bisschen Ordnung und Sauberkeit muss sein, sollte aber keine große Rolle spielen.
Wenn du ein entspannter Typ bist und dich angesprochen fühlst, melde dich bei mir:)

Sonstiges

Schreibt mir am besten bei WhatsApp etwas über euch und dann können wir eine Besichtigung ausmachen. ----/-------
Bilder kommen!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden