Tolles Zimmer in schöner Altbauwohnung frei -das passende Puzzlestück noch nicht gefunden!

Anzeigennummer: 7035654

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 135m²
  • 4er WG
  • Business-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Wir suchen aktuell nach einem netten Mitbewohner/Mitbewohnerin.
wir sind bisher drei Leute mit Hund Lila. Noemi (23) Ihr gehört der Hund Lila, welche in der Ausbildung zum Therapiehund ist, dann gibt es noch Christopher (26), und mich 41..... ich arbeite als Maskenbildnerin und mein Raum wird auch als Arbeitszimmer verwendet. hin und wieder habe ich auch Kunden. Das kommt aber nicht all zu häufig vor, weil ich die meiste Zeit unterwegs in den Firmen bin. Also wir sind eine bunt gemischte Berufstätigen WG. Und würden uns auch jemanden mit Job wünschen!
Das schöne helle Zimmer ca. 15qm mit Stuck kann im Grunde ab sofort übergeben werden. Das Zimmer ist zur Straße raus, aber trotzdem ist es nicht laut. Es kann bei Bezug ggf noch etwas renoviert werden, weil durch die vorherige Nutzung als Arbeitszimmer zugespachtelte Löcher vorhanden sind! Die Wohnung ist in Sülz Nähe Unicenter direkt an der 18 mit guten Parkmöglichkeiten. Die Wohnung ist eine schöne Altbauwohnung mit toller Küche. Außerdem gibt es einen schönen Garten in dem regelmäßig mit der Hausgemeinschaft Feste gefeiert werden..... Die Miete kostet 460,00 Euro! Das wäre warm inkl. WLAN und Strom.
WICHTIG wäre uns, dass ihr tierlieb seid. Man muss wissen, dass das Leben mit einem Hund auch manchmal viele Haare bedeutet.
Wenn ihr euch das Leben mit Hund und in einer bunt gemischten Wg vorstellen könnt, dann freuen wir uns über eine Nachricht!
Liebe Grüße Fiona

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!