Zum Hauptinhalt springen

15m² WG Zimmer in Sülz




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir suchen einen neuen Mitbewohner für unsere 5er Studenten WG! (just boys no girls please) Besichtigungen finden Abends am 24.04.19 statt. Die Wohnung ist räumlich sehr groß. Mit einer großen Küche, Balkon, Duschbad und einem extra WC. Der Flur ist sozusagen unser Wohnzimmer, braucht allerdings noch etwas Liebe - falls Du Dich also mit austoben magst, nur los! Das Zimmer umfasst 15 qm (Bilder Zimmer Nummer 1) und ist zur Straße hin ausgerichtet. Das Fenster lässt den ganzen Tag viel Licht herein, wodurch dieses Zimmer zum hellsten in der ganzen Wohung wird.

Lage

Beethoven-Park direkt um die Ecke

Linie 9 hält vor der Haustüre

Linie 13 ist in 5 min. fußläufig zu erreichen

Mit der Bahn ist man in 14 Minuten am Neumarkt

Cafés und Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Rewe, Netto etc.) ebenfalls fußläufig zu erreichen

WG-Leben

Wir suchen einen aufgeschlossenen und lebensfrohen neuen Mitbewohner der kein Interesse an einer Zweck-WG hat, sondern jemanden, der für den ein oder anderen WG-Abend zu haben ist oder mit uns um die Häuser zieht :) Aktuell sind wir alle Studenten, daher wäre es uns am liebsten wenn du einen ähnlichen Lebensstil pflegst und Lust hast mit uns die 20er zu genießen 🙌😎
Unser Alltag zusammen ist sehr harmonisch und wir verbringen gerne Zeit miteinander. Wenn du deine Ruhe willst kannst du dich aber selbstverständlich jeder Zeit in dein Zimmer zurück ziehen. Wir freuen uns über jeden coolen, individuellen und abenteuerlustigen Boy der sich das Leben in einer familiären 5er WG vorstellen kann!

Sonstiges

Falls wir Dein Interesse wecken konnten, melde Dich gerne bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich kennen zulernen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden