Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin* für zentrales Zimmer in Köln Sülz gesucht!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich suche eine Mitbewohnerin* für ein ca. 18qm großes Zimmer in Köln Sülz, da meine jetzige Mitbewohnerin leider auszieht. Die Wohnung liegt im 5. Stock, glücklicherweise gibt es aber einen Aufzug. Das Zimmer ist sehr hell (durch zwei große Fenster) und hat einen Einbauschrank und ein großes Einbauregal, sodass viel Stauraum schon mal vorhanden ist! Leider hat das Zimmer eine Glastür, die lässt sich aber gut verhängen/zukleben etc.

Lage

Die Lage ist super, den Eingang vom Real (einmal hin, alles drin) kann man von deinem Fenster aus sehen und die Bahnstation zur STR18 und Bus 142 und 978 ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Außerdem ist der Südbahnhof in 10 Gehminuten zu erreichen, genau wie das Hauptgebäude der Uni zu Köln.

WG-Leben

Ich selber bin 23, mache derzeit meinen Master in Bonn, arbeite an der Uni zu Köln als WHB und hab 3 Mal die Woche Training - bin also ziemlich eingespannt, vor allem unter der Woche. Das heißt absolut nicht, dass ich mir eine reine Zweck-WG wünsche, ich freue mich auch, mal Abends was zusammen zu kochen oder ein Bierchen zu trinken, also einfach entspannt den Abend zu verbringen =) Es wäre schön, wenn du einen ähnlichen Tagesablauf hast wie ich und es nicht persönlich nimmst wenn ich hin und wieder bei meiner Freundin schlafe oder einen Abend für mich brauche =)
Ich bin eine ziemlich umgängliche und entspannte Person, ein gemeinsamer Konsens an Sauberkeit wäre mir wichtig, mit mir kann man aber prinzipiell über alles reden!
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Sonstiges

Der Einzugstermin ist zwar der 1.11., aber da das Zimmer schon frei ist kannst du natürlich auch direkt einziehen wenn du dringend was suchst =)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden