20 qm Zimmer TRAUMWOHNUNG mit riesiger Dachterrasse und eigenem Bad

Anzeigennummer: 5012789

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 135m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Parkett


Ökostrom


Nachtspeicherofen


eigener Parkplatz


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich (Niels) ziehe nach tollen 3,5 Jahren in dieser wunderschönen Wohnung aus. Nun suchen meine Mitbewohnerinnen Juliana (27, Industriekauffrau) und Nadine (Sozialarbeiterin) netten, aufgeschlossenen Ersatz, der nicht auf Suche einer Zweck-WG ist.
Die Wohnung ist mit 135 qm sehr groß. Neben deinem großen Zimmer gibt es einen wundervollen Gemeinschaftsbereich mit top ausgestatteter, offener Küche und großzügigem hellen Wohn-/Esszimmer.

Das Zimmer ist schön hell (breite Fensterfront) und hat ein EIGENES modernes Bad mit großer Dusch-/Badewanne. Die Gesamtmiete liegt bei 614 Euro mit allen Nebenkosten wie Strom, Internet, Heizung, DSL, Wasser, GEZ und Tiefgaragenparkplatz. Die Wohnung wurde vor wenigen Jahren neu renoviert, ist bestens ausgestattet und in sehr gutem Zustand.
Zu übernehmen ist lediglich das Gardinensystem im Zimmer, das die komplette Fensterfront blickdicht und/oder lichtdicht macht und 2 praktische Badschränke für zusammen 170 Euro.

Sie besitzt zwei moderne große Bäder und ein Gäste-WC.

Das absolute Highlight neben dem gemütlichen Wohnzimmer ist die traumhafteste Dachterrasse (55qm) Kölns, die zum Sonnen, Entspannen und Grillen genutzt wird.

Komm rum und überzeug dich selbst!
Die Wohnung liegt im beliebten Kölner Stadtteil Sülz.
Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl, Rewe, Aldi, Real, Dm etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe. Straßenbahnlinie 18 (Haltestelle Weißhausstraße oder Sülzburgstraße) und 12 (Haltestelle Pohligstraße) sind in ca. 8 Minuten fußläufig zu erreichen. Außerdem ist der Südbahnhof in der Nähe und der Hauptbahnhof ca 15 Minuten entfernt.
Wir sind keinesfalls eine Zweck-WG, den Feierabend verbringen wir gerne gemeinsam im Wohnzimmer oder auf der Dachterrasse. Grillen, Kochen, Chillen, Wein/Kölsch trinken, gemeinsames Feiern und vor allem viel Lachen gehören zu unserem WG-Leben... Wenn du dich dennoch mal zurückziehen möchtest, ist das natürlich auch kein Problem.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns eine Email an . Es wäre super wenn du uns in deiner Mail einen kurzen Eindruck von dir vermitteln würdest und ein wenig von dir erzählst. Wir freuen uns auf dich!!!

LG Juliana, Nadine und Niels

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!