15 qm Zimmer, 3er-WG, Köln-Sülz

Anzeigennummer: 6917966

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Wir suchen für unsere Wohngemeinschaft in Köln-Sülz einen neuen Mitbewohner. Jetzt sind WG-Gesuche nicht immer eindeutig zu lesen und oft verbergen positiv klingende Ausdrücke a lá "er bemühte sich stets pünktlich zu kommen" unangenehme Wahrheiten wie "er ist immer zu spät". Die WG-Analoga dazu sind etwa:

Gesellige WG gesucht -> Ich brauche viel Aufmerksamkeit und bin sehr mitteilsam.
Koche gerne und oft -> Die Küche ist permanent für andere nicht zu benutzen (dreckig/vollgestellt).
Treffe mich gerne mit Freunden -> Die Freunde sind oft in der Wohnung und sind sehr laut.

Bitte versteht, dass das für eure Mitbewohner nicht gerade reizvoll ist. Das wollen wir nicht. Nicht. Gar nicht.
Also:
Du kochst nicht ausladend, kannst dich an einen Putzplan halten, bist nicht ungemein extrovertiert und weißt einen ruhigen Abend mit Getränken und Filmen zu schätzen. Dann bist du genau das, was wir suchen. Wenn du glaubst, du seist langweilig und trotz deines Alters schon extrem spießig, finden wir das gut. Du bist uncool, weil du gerne Computer spielst. Finden wir gut. Du sitzt gerne rum und liest, finden wir gut.

Damit du dir ein genaueres Bild machen kannst, ob du mit uns überhaupt zusammen leben möchtest:
Wir sind ein Paar (26 und 32 Jahre alt) und studieren an der Uni Köln. Sie: mag das Fantasy-Genre, Powermetal und Sauberkeit. Er: hält ihren Geschmack für schlecht und bevorzugt gute Musik, Computerspiele und gepflegte Konversation.

Zimmer: 15 qm, Balkon, Südseite, heller Raum durch bodentiefe Fenster, vom Vormieter vor 2 Jahren gestrichen

Öffentliche Anbindungen:
Die Haltestelle Sülzburgstraße (Linie 18) ist ca. 8 Minuten Fußweg entfernt. Die Haltestelle Gottesweg (Linie 12) ist ca. 10 Minuten entfernt. Vor der Haustür hält die Buslinie 131, Math.-Nat.-Fak. ca. 20 Minuten Fußweg

Einkaufsmöglichkeiten: Rewe, DM, Lidl, Aldi, Netto fußläufig zu erreichen

Das Zimmer wird zwar ab dem 15.10. vermietet, aber die Vormieterin wird schon ab 1.10. ihre neue Wohnung beziehen. Daher wird vorraussichtlich schon vorher Platz für einen Umzug sein.

Die Vormieterin möchte, wenn es möglich ist, folgende Dinge an den Nachmieter abgeben:
ein IKEA Brimnes Bettgestell 180 x 200 cm, weiß, inkl. Lattenrost und 2 Matratzen - etwas älter als zwei Jahre
ein Schreibtisch mit Glasplatte 72 x 147 cm - von 2012
VB 300 €

Sonstiges: Stauraum und Wäschetrocknungsmöglichkeit auf dem Dachboden, Internet 120 Mbit/s, vollständige Küche (Kühlschrank, Spülmaschine, Gasherd/-backofen)

Der Vermieter wünscht Einkommensnachweise oder alternativ eine Elternbürgschaft.

Besichtigungen ab sofort, nach Vereinbarung, zu nahezu jeder Zeit möglich. Anfragen bevorzugt per E-Mail an .

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!