Ruhiges und gemütliches Zimmer in Sülzer-3er WG

Anzeigennummer: 7287572

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Griechisch Griechisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1900


Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir suchen für ein WG-Zimmer in unserer Wohnung mitten im schönen Sülz zum 31. Januar (nach Absprache auch gerne früher) einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für Jason, den es gemeinsam mit seiner Freundin in ein anderes Veedel zieht. Dein Zimmer bietet dir 12qm zur freien Entfaltung und besticht durch seine ruhige Lage mit romantischem Blick auf den Balkon sowie den Hinterhof. Ein guter und erholsamer Schlaf ist damit garantiert!

Deine neuen 4-Wände sind wie die gesamte Wohnung sehr hell und haben eine hohe, altbautypische hohe Decke, die mit Stuck verziert ist. Da dein neues Reich zur Nordseite liegt, gibt es zwar keine direkten Sonnenstrahlen, dafür bist du aber komplett von der Geräuschkulisse der Luxemburgerstraße abgeschirmt und hast einen Blick ins Grüne und kannst die beleuchteten Balkone der Nachbarschaft bewundern (sehr viel wert in einer Großstadt zu Pandemiezeiten).

Das Zimmer wird bis auf einen geräumigen Kleiderschank unmöbliert übergeben, sodass du deine Möbel gerne mitbringen und dich sofort nach deinem Einzug einrichten kannst. Für den Kleiderschrank hätte Jason gerne noch 50 Euro.

Insgesamt verfügt die Altbauwohnung über 100m² (3 ZKB): Tageslichtbad mit Badewanne, großer, langgezogener Flur mit viel Stauraum und eine geräumige und gemütliche Wohnküche. Die Wohnküche mit 30 qm verfügt über einen großen Holzesstisch, ein altes Holz-Küchenbüffet sowie ein Sofa. In Post-Corona-Zeiten bietet die Küche somit ausreichend Platz und Gelegenheiten, um mit mehreren Leuten kochen, entspannen und spielen zu können. Gelegentlich wurde hier auch schon mal getrunken 😉. An die Küche schließt sich ein kleiner Balkon an, von dem man auf den Innenhof blickt.

Die Wohnung ist komplett ausgestattet mit Dingen, die das WG-Leben einfacher machen: Spülmaschine, Waschmaschine, großer Kühlschrank etc. Unsere Vorräte verstauen wir in einer kleinen separaten Kammer.

Für die Küchenausstattung und Elektrogeräte müsste insgesamt ein Abschlag von 250 Euro gezahlt werden. In den Nebenkosten sind Internet, Wasser, Strom, GEZ und Betriebskosten enthalten. Durch eine Kautionsversicherung entfällt derzeit eine Kautionszahlung bzw. ist der monatliche Abschlag in den Nebenkosten eingerechnet. Da der Eigentümer wechselt, könnte sich dies aber noch ändern.

Zu der Wohnung gehört zusätzlich ein kleines Kellerabteil, welches extra Staufläche bietet. Einen sicheren und abschließbaren Stellplatz für ein Fahrrad gibt es im Innenhof des Hauses.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 3er WG in Köln-Braunsfeld
01.06.2024

14 m² | 408 €

Gemeinschaftliche WG in Kalk
23.04.2024

13 m² | 390 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!