WG-Zimmer in Sülz in 3er WG

Anzeigennummer: 8201491

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 96m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Diese Anzeige gilt als erste Info, es wird bald eine neue Anzeige geschaltet werden, die sich aber auf diese Wohnung bezieht :).

Das Zimmer ist mit seinen 11 Quadratmetern zwar das kleinste, trotzdem ist es leicht sich gemütlich einzurichten.
Highlight des Zimmers sind die Kölner Sonnenuntergänge, die man aus dem Fenster bewundern kann :).
Das Zimmer bietet aufgrund seines Schnitts nicht besonders viele Möglichkeiten die Möbel anzuordnen. Aus diesem Grund habe ich bei meinem Einzug alle Möbel neu bei Ikea gekauft. Um es dir und mir leichter zu machen würde ich vor allem das Bett, gerne aber auch den Schreibtisch, gegen einen Abschlag hier lassen. :)
Das Bett ist 80x200cm und kann auf die doppelte Breite von 160x200cm vergrößert werden für Besuch. Es hat außerdem zwei Schubladen, die sich super dafür eignen ein zweites Bettzeug und anderen Kram zu verstauen.
Die anderen 2m bezahlst du für das Parken des Schranks im Flur. Aufgrund der kleinen Fläche im Zimmer selbst ist das sehr sinnvoll und unkompliziert. Meinen neu gekauften Pax Schrank überlasse ich dir deshalb ebenfalls. So sparst du dir den Aufwand des Aufbaus und der Anschaffung eines neuen Schranks. :)
Eine Wand habe ich beim Einzug grau gestrichen, falls dir das gefällt lasse ich es gerne so, ansonsten wird das Zimmer natürlich weiß übergeben.
Mein Vertrag läuft im November aus, ich bin allerdings flexibel was den Einzug anbelangt, weshalb ich den Oktober angegeben habe.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!