Zum Hauptinhalt springen

Voll möbeliertes WG Zimmer in einer Business WG für Berufspendler




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Vermietet wird ein voll möbiliertes, lichtdurchflutetes Zimmer mit Laminatboden. Das Zimmer ist mit einem Bett, Schrank, Regal, Schreibtisch, Deckenfluter und einem Sessel ausgestattet. Es ist gemütlich eingerichtete. Du brauchst nur noch deinen Koffer mit deinen Sachen mitbringen und kannst direkt hier wohnen. Dein Zimmer liegt zur Straße hin. Da es sich um eine kleine Einbahnstraße handelte, gibt es fast keinen Verkehrslärm. Die gemeinsam genutzte Einbauküche enthält eine neue Waschmaschine. Die Abschlagszahlung ist für die Mitbenutzung der Küche und der Waschmaschine. Die Wohnung hat einen kleinen Balkon, der von der Küche abgeht. Von hier schaut man ins Grüne und kann bei einem Glas Wein oder einem Kölsch herrlich entspannen.

Lage

Die schöne drei Zimmer Wohnung plus Küche, Diele, Wannenbad und Balkon liegt in einer ruhigen Einbahnstraße nur zwei Fußminuten von der Vingster U-Bahn Haltestelle entfernt. Von dort erreichst du mit der Linie 9 in rund 7 Minuten den Deutzer Bahnhof und in rund 10 Minuten den Neumarkt. Die Parksituation ist entspannt und kostenlos. Meistens findet man abends einen Parkplatz in der Straße.

WG-Leben

Meine Schwester 35 und ich 37 nutzen die Wohnung als Pendlerwohnung aus beruflichen Gründen. Meine Schwester macht gerade Ihren Doktor und ist z.Z. im Ausland. Ich bin beruflich viel unterwegs und nutze die Wohnung, wenn ich in Köln bin.
Wir suchen einen professionellen, sauberen, freundlichen Mitbewohner, der unsere liebevoll eingerichtete Wohnung respektvoll und liebevoll behandelt. Vielleicht bist du ebenfalls Berufspendler und suchst einen Zweitwohnsitz um dem morgendlichen Stau nach Köln in der Woche zu entgehen. Vielleicht bist du nur ein paar Tage die Woche oder im Monat in Köln und möchtest dort ein „Zuhause“. Das WG Konzept ist für dich geeignet, wenn du auch gerne alleine in der Wohnung bist, dich aber bei gelegentlichen Aufeinandertreffen über ein Gespräch freust. Bitte sende mir doch ein paar Zeilen über dich, wie du die WG nutzen möchtest und was du beruflich machst. Alles Weitere können wir ja bei einem persönlichen Treffen besprechen.

Sonstiges

Im Gesamtpreis von 680 Euro sind eine Internetflatrate, die Strom- sowie die Heizkosten komplett enthalten. Bei Bedarf können wir uns darauf verständigen, dass du das komplette Kücheninventar mitbenutzen kannst. Dann brauchst du wirklich nur noch deinen Koffer mitbringen und kannst in einer voll ausgestatteten Wohnung wohnen. Ich freue mich auf deine Bewerbung.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden