Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zimmer in unserem WG-Haus in Rhein nähe



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 83€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2020

Online: 1 Stunde


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



 Zum 1.3.2020 wird bei uns ein Zimmer in unserer Schauspieler-WG frei.Wir drei Laura(25), Klara(24) und Klaus (20) studieren zur Zeit alle an der Arturo Schauspielschule und suchen gerade nach einer vierten Person für unseren kreativen Haushalt. Das Zimmer ist etwa 15qm groß und liegt im Erdgeschoss (Fenster geht zur Straße raus). Das Haus beinhaltet eine Küche mit zwei Kühlschränken, Gemeinschaft/Esszimmer, ein Bad mit Fenster, Dusche, Toilette und Badewanne (eine zweite Toilette im Innenhof),ein Gestezimmer ( liebevoll Fernsehzimmer genannt), Keller, Dachboden, Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, einen Innenhof mit überdachtem Bereich und Parkmöglichkeiten entlang der Straße. Fünf Minuten Gehzeit bis zur Bahn (15min. Fahrt bis zur Innenstadt ohne umsteigen ).Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Edeka, Bäcker, Apotheke etc.) in 5-10 min. erreichbar. Auch Sportler kommen bei uns auf ihre Kosten. Da der Rhein in unmittelbarer Nähe ist (3-4 min. entfernt) bietet sich bei uns eine optimale Strecke zum Laufen, Radfahren und Kampfchillen an. Die Miete beträgt 450 Euro warm.
Wir residieren genussvoll in Westhoven (Porz). Bei Interesse schreibt uns gerne einen kurzen text über euch :)
Wir freuen uns schon auf eine würdige und interessante Persönlichkeit in unserem tautem Heim.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden