Großes Zimmer in 6er-WG in Zollstock

Anzeigennummer: 6101347

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

[Einzug bereits ab dem 21.5. möglich!]

Hallo liebe Suchende,

mein schönes Zimmer in unserer großen 6er WG in Zollstock wird zum 21.5. frei & du kannst der oder die Nachmieter/in werden!
Das Zimmer ist mit ca. 20qm das größte Zimmer der WG und befindet sich gleich neben der Küche. Ein Fenster hat's, das geht auch direkt zur Straße raus, die alle 10min von der Straßenbahn befahren wird (am Wochenende auch etwas unregelmäßiger). Es ist daher nicht ganz ruhig, aber dafür ist man gefühlt am Puls der Stadt.
Auf dem Boden findest du zwar keinen edelen, jedoch schönen Holzfußboden, an der Wand ausreichend Steckdosen. Das große Fenster macht es schön hell und Platz für dein Kram ist auch reichlich vorhanden.
Das Zimmer wird unmöbiliert weitergegeben, über ein Bücherregal und meinen Schreibtisch könnten wir jedoch sprechen.

Die restliche Wohnung ist insgesamt ca. 140qm groß und verteilt sich auf 5 weitere Zimmer, zwei Badezimmer sowie eine große Wohnküche. Der Flur, der all diese Zimmer verbindet ist recht schmal, aber an sich hat das hier noch niemanden gestört.
Wir sind mit allem ganz gut ausgestattet: Großer Kühlschrank, Waschmaschine, Spülmaschine und so weiter gestalten das Einziehen hier ganz leicht :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!