Möbiliertes Zimmer in Studentenwohnheim zur Untermiete

Anzeigennummer: 6475425

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


PVC


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo :)
Das Zimmer befindet sich in einer 4-er WG in einem Studentenwohnheim der UzK. Um hier wohnen zu dürfen müsstest du eingeschriebener Student an einer der Hochschulen Kölns sein und auf der Liste des KSTW stehen. Trifft das auf dich nicht zu darfst du leider nicht hier wohnen.

Das Zimmer wird möbiliert untervermietet, für den Zeitraum: 1.3.2019 - 31.3.2019.
Das Zimmer wurde zwischenzeitlich umgestellt, die Möbel sind allerdings alle noch dieselben. Du solltest kein Problem damit haben, dass ich die meisten meiner „privaten“ Sachen im Zimmer lassen werde (Uni-Ordner, Bücher etc.). Ich werde zwar alles mehr zusammen räumen, aber ich möchte sie ungern woanders hinbringen müssen. :)


Über die Kaution können wir persönlich sprechen.

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer für Frühjahr
18.03.2024 - 01.06.2024

13 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!