16 m2 Zimmer in netter 3er WG in Uni-Nähe

Anzeigennummer: 6671222

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

ich verlasse aus persönlichen Gründen die Wohnung. Deswegen wird mein 16 m2 WG-Zimmer frei. Ich habe dort sechs Jahre gerne gewohnt. Das Zimmer ist quadratisch geschnitten und wird mit Gästesofa, Schreibtisch und Kleiderschrank übergeben. Ihr könnt die Möblierung natürlich auch gerne austauschen.

Mein Bett (nicht auf den Fotos abgebildet) nehme ich mit. :)

Die große Wohnküche ist ausgestattet mit Waschmaschine, Spülmaschine, Ofen, Herd, Kühlschrank etc.

Im Bad gibt es eine Badewanne mit integrierter Dusche.

Abstellmöglichkeiten bietet zusätzlich ein eigener Kellerraum. Hier habe ich bisher mein eigenes kleines Fitnessstudio gehabt. Dies kann auch übernommen werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!