Zum Hauptinhalt springen

11 qm² Zimmer zur Zwischenmiete in Zollstock von September bis Dezember




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich, Dominik, ein Auslandssemester in Südkorea machen werde, hast Du nun die Möglichkeit von September bis Dezember in dieser schönen WG zu leben. Damit mein anderer männlicher Mitbewohner nicht der Hahn im Korb ist, suchen wir nur einen männlichen Mitbewohner.
Das Zimmer ist 11 qm groß, hell und mit Fenstern zum Innenhof. Es ist voll möbliert inklusive einem Bett, einem Schreibtisch, einer Kommode, einem Schrank und sogar einer Couch.

Lage

Die Wohnung liegt in Zollstock mit sehr guter Verkehrsanbindung und auch mit dem Fahrrad ist die Uni oder die Innenstadt schnell zu erreichen.
Die Haltestelle Zollstockgürtel der U-Bahnlinie 12 ist in weniger als einer Minute zu erreichen.
Es sind auch viele Supermärkte innerhalb von wenigen Minuten fußläufig zu erreichen (Penny, Netto, Aldi, Rewe)
Außerdem ist der Night-Wash Salon nur 2 U-Bahnstationen entfernt.

WG-Leben

Unsere WG beseht aus Franzi, 21, sie studiert Mathe und startet ab nächstem Semester ihren Master Jani, 20, sie studiert Medienwissenschaften (irgendwas mit Medien 😉) und Mirco, 20, er macht eine Ausbildung zum Digital Media Artist.
In der WG wirst Du immer jemanden zum Quatschen antreffen und um als ganze WG loszuziehen ist zwar etwas Planung nötig, damit alle Zeit haben, aber das klappt auch immer wieder. Generell ist in der WG eine lockere, humorvolle Atmosphäre und man sollte nicht alles und vor allem sich selbst nicht zu ernst nehmen.

Sonstiges

Damit wir Dich auch alle kennenlernen können, möchten wir vom 26.7. bis 28.7. die WG-Besichtigungen machen. Schreib uns gerne deinen Wunschtag und deine Wunschuhrzeit. Außerdem schick uns bitte dein Instagram/Facebookprofil und wenn Du möchtest ein YouTube-Video deiner Wahl.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden