Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit :):)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salve salve,

für meine Zeit in Köln / Bonn suche ich eine schöne Bleibe mit netten, offenen Menschen. Im Moment mache ich einen Master in Kunsttherapie an der Alanus Hochschule.
Deswegen wäre eine schnelle Verbindung zum Bahnhof Roisdorf, Bornheim sehr gut.

Ich komme aus Italien und habe 6 Jahre in Freiburg Studiert und gearbeitet.
Wünsche mir ein entspanntes Wg Leben mit bunten Menschen, die gerne miteinander Zeit in der Küche verbringen. Selber sehe ich mich als eine sehr offene Person, die jeder Zeit gerne für ein Bier und Gespräche über Gott und die Welt zu haben ist.
Meine Lieblingstageszeit ist die Aperitivo Zeit, wenn man verschiedene kleine Tappas herrichtet und zusammen schöne italienische Musik hört und endlich Feierabend machen kann!
Tee , Schokolade und Wärmflasche mit gutem Film machts auf jeden Fall auch!

Mein Studium ist sehr zeitintensiv vor allem im nächsten Semester. Leider werde ich während der Woche wenig Zeit haben um schöne Sachen in der Sonne zu unternehmen, aber dafür gibt es ja dann das Wochenende und ein Semester geht auch schnell rum ! :)

Ich würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen und uns für ein Bierchen zu treffen:)
Saluti Alice


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden