Sonnige Menschen für WG in Köln gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Lust auf sympathische Mitbewohner für eine Neugründung, Miete oder längere Zwischenmiete?

Ich bin Student und gerade mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt. Nebenbei verdiene ich etwas Geld im Kletterbereich, mit Slacklining und mit AcroYoga und bewege mich gerade Richtung Coaching.

Ich bin easy & offen, kontaktfreudig und habe recht viele Interessen. Alles was mit Bewegung, Entdecken, Abenteuer, draußen sein zu tun hat, find ich gut, wie z.B. Schwimmen, Surfen, Tauchen, Tanzen, Fussball, Bouldern, Klettern, Tischtennis, etc. Auch Singen, Piano spielen, gute Musik, Schreiben, Gespräche mit Tiefgang und Reisen find ich super.

Ich fühle mich zwischen Menschen wohl, die aufgeschlossen, tolerant & herzlich sind und über sich selbst lachen können. Ein eben solcher Mensch versuche ich auch selbst zu sein, manchmal klappts gut, manchmal besser ;)

Ich suche eine WG auf der westlichen (linken) Rheinseite gern Sülz, Klettenberg, Lindenthal, Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Neustadt-Süd oder Braunsfeld! Auch südliche Neustadt-Nord, südöstliches Ehrenfeld oder nördliches Zollstock wären spannend :)

Ich bin offen für weitere Fragen oder die Fotos, falls die nicht sichtbar für Euch sind.
Facebookseiten oder Gruppen, die ich verwalte sind z.B.:
https://www.facebook.com/SlacklineWorkshops/
https://www.facebook.com/KunstRhenania/
https://www.facebook.com/groups/241415083090169/
Auf Nachfrage gibts auch gern mein Facebookprofil :)

Sonnige Grüße,
Norman


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden