Masterand (27/m) sucht lebhafte WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und komme gebürtig aus Düsseldorf. Als Masterand bei der Mediengruppe RTL bin ich auf der Suche nach einer sympathischen, lustigen und lebhaften WG in Köln. Ich würde gerne linksrheinisch wohnen, bspw. Altstadt- oder Neustadt Süd, Sülz, Lindenthal, Zollstock, Ehrenfeld etc., bin aber prinzipiell erstmal offen für alles, da ich darauf hoffe, mit meinen Mitbewohnern viel zu unternehmen und die Stadt zu entdecken ;)

Ich habe letztes Jahr bereits ein Praktikum in Köln absolviert und komme nun nach einem 1 1/2-jährigen Masterstudium in Stuttgart sowie Auslandssemester in Montpellier für meine Masterarbeit zurück, da es mir in der Stadt sehr gut gefallen hat. Das kann ich auch ohne Gewissensbisse als gebürtiger Düsseldorfer sagen, zumal ich fußballerisch eh eher in Dortmund zuhause bin, was sich mit dem FC fan-freundschaftlich sehr gut verträgt ;) Ich freue mich daher sehr, das nächste Kapitel in einem neuem Umfeld und einer neuen WG zu beginnen und plane auch nach dem Abschluss meines Masters im Herbst langfristig in Köln zu bleiben.

Ich habe in meinem Leben bereits in mehreren WGs gewohnt, habe zudem eine halbjährige Auslandsreise sowie nun ein Auslandssemester absolviert, sodass ich von der Wohnsituation her schon vieles erlebt habe und all diese Erfahrungen mich zu einem entspannten und organisierten Mitbewohner machen. Putzplan, Einkaufsdienste oder Ruhezeiten sind für mich genauso selbstverständlich wie gemütliche Kochabende oder die ein oder andere WG-Party!
In meiner Freizeit schaue und treibe ich sehr gerne Sport, als jahrelanger Handballer bin ich zudem teamfähig und trinkfest :D Ansonsten fahre ich sehr gerne Fahrrad, spiele hobbymäßig Fußball, Basketball oder Tischtennis und bin allgemein eher das Gegenteil eines Stubenhockers. Aber natürlich hänge ich auch gerne mal faul vor dem Fernseher oder meiner Playstation und vertreibe die Zeit mit FIFA oder Netflix ;)
Spotify läuft bei mir fast dauerhaft und insbesondere Techno habe ich in den letzten Jahren für mich entdeckt, sodass ich auch auf Feiern gehen in Köln mega Bock hab!

Ich rauche nur gelegentlich und eigentlich nie zuhause, habe aber kein Problem mit Rauchern und freue mich, wenn die künftige WG evtl sogar einen Balkon hat :) Falls in den nächsten Wochen die Möglichkeit auf ein Kennenlernen besteht, wäre das sehr cool ;)
Ansonsten hoffe ich, dass meine kleine Vorstellung sowie die Fotos einen guten Eindruck von mir als Typ vermitteln.

Viele Grüße,

Max

Anbei noch der Link zu FB und Instagram:
https://www.facebook.com/max.wrobel.7
https://www.instagram.com/m1x_wr0/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden