Bin neu hier und suche eine nette WG - unbefristet oder befristet ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lisa, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Würzburg. Nach Köln ziehe für meinen ersten Job. Die letzten Jahre hab ich in München Wirtschaftspsychologie studiert und starte jetzt im Personalbereich. Ich würde mich als einen kommunikativen, ausgeglichenen und humorvollen Menschen beschreiben, der von einem spontanen Ausflug genauso begeistert ist wie von einem gemütlichen Tag zuhause. In meiner Freizeit bin ich daher einerseits gerne unterwegs, in der Natur, im Kino oder Theater, beim joggen, beim Yoga, in der Boulderhalle, auf Reisen, auf Flomärkten, in süßen kleinen Cafes oder mit Freunden was unternehmen. Auf der anderen Seite bin ich aber genauso gern daheim, mit meiner Nähmaschine, meiner aktuellen Lieblingsserie oder einem guten Buch. Ich liebe Abende, an denen man einfach zusammen sitzt, redet, lacht und nicht merkt wie die Zeit verfliegt, brauche aber auch Zeit für mich, um meine Gedanken zu sammeln ;) Ich habe schon in einer WG gelebt, das heißt ich kenne Putzpläne genauso gut wie ausgedehnte Gespräche über den Alltag und das Leben an einem Sonntagmorgen im Schlafanzug ;) Ich würde sagen, dass mir Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig sind, ohne einen Putzfimmel zu haben. Harmonie und Ehrlichkeit sind mir in einer WG am wichtigsten und ich kann daher auch gut mit Kritik umgehen, wenn mal was nicht passt. Ich würde mich freuen, wenn wir das ein oder andere mal zusammen kochen oder Zeit verbringen und nicht nur aneinander vorbei leben, aber natürlich ohne Druck :) Außerdem backe ich sehr gern und teile die Kreationen natürlich gerne mit meinen Mitbewohnern, ich würde - sofern Platz ist - sogar eine Küchenmaschine mitbringen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden