Reiseverrückte und sportbegeisterte 23 Jährige mit Hund sucht neues Zuhause in Köln! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Nächste Woche beginne ich meinen Master in Interkultureller Kommunikation und Bildung hier in Köln nachdem ich im Juli meinen Bachelor in Psychologie hinter mich gebracht habe :) seit 7 Jahren wohne ich in WGs und würde mich sehr freuen das auch in Köln fortzusetzen. Platztechnisch haben mir dabei 9 m^2 bisher vollkommen ausgereicht, gegen den ein oder anderen mehr hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Ich bin ein sehr geselliger, reisefreudiger und sportbegeisterter Mensch.
Nach dem Abi war ich 2 Jahre mit dem Rucksack unterwegs und habe dann anschließend ein Jahr als Flugbegleiter gearbeitet. Mich zieht es zwar immernoch ins Ausland, aktuell aber eher das europäische Ausland. Die letzten Monate habe ich in den Pyrenäen als Mountainbike und Waterrtrekking Guide, sowie in einem Surfcamp in Frankreich gearbeitet. Im Winter bin ich gerne im Schnee zu finden. In Köln werde ich parallel zum Studium bei einer Erlebnispädagogikfirma als Trainer einsteigen.
Außerdem würdet ihr mit mir noch einen potentiellen weiteren Mitbewohner dazugewinnen, dem meine WG schon jetzt nachtrauert... Nimbus ist ein 7 Monate alter Labradorwelpe. Ich hoffe ihr habt nichts gegen einen knuddeligen Vierbeiner einzuwenden?
Meint ihr das könnte was werden mit uns?! :) Dann freue ich mich riesig auf eure Nachrichten!Ich bin aktuell bei Freunden in Ehrenfeld untergekommen, bin also gerne auch jederzeit spontan für ein Treffen zu haben!

Liebe Grüße und bis bald hoffentlich,
Mona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden