Fernabiturient + Teilzeitjobber sucht coole WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG!

Ich wohne mittlerweile seit 2,5 Jahren alleine in Köln und suche nun eine lebendige WG, in der man öfters mal zusammen etwas unternimmt wie z.B. kochen, Bierchen in Wohnzimmer/Küche trinken, Filmeabend, Ausflüge etc. Wenn jemand allein sein möchte, sollte das auch respektiert werden. Aber das versteht sich ja von selbst. :)

Ich bin ein großer Musikfan (Lynyrd Skynyrd, The Eagles, QOTSA, Arctic Monkeys, RHCP, nur um mal ein paar zu nennen), spiele auch selbst etwas Gitarre und singe (nein, nicht wirklich gut) :). In meiner Freizeit gehe ich auch gerne mit Freunden in Parks, generell in die Natur, ins Kino (Filmpalast/Rex > Cinedom), in Bars (z.B. Zülpicher Str./Live), auf Konzerte etc. Outdoorsport finde ich auch super, solange es nichts Eintöniges ist; bei Bouldern, Volleyball und Co. bin ich deshalb fröhlich mit am Start!! Gegen gemütliche Abende zuhause habe ich aber auch nichts einzuwenden.

Ich bin unkompliziert, in gesundem Maße ordentlich, rauche nicht, und kann Alkohol auch in Maßen genießen. Aber genießen allemal! :D

Ich bin durch einige Umwege im Lebenslauf (u. A. habe ich 4 Jahre in Spanien gewohnt) gerade noch dabei, mein Abitur bei der SGD (Fernabitur) nachzuholen. Nebenbei arbeite ich auf Teilzeitbasis bei der Sicherung von Filmsets.

Ich habe 2 Jahre WG-Erfahrung und kenne somit die "Rechte und Pflichten", um das WG leben zu meistern.

Freue mich auf Eure Nachrichten und ein baldiges Kennenlernen!!

Viele Grüße
Mitja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden