Austria meets Germany - Entspannte WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus Jungs & Mädls! :-)

Ich heiße Martin, bin 24 Jahre jung, komme aus Tirol (Österreich) und ich arbeite in Köln als Online Marketing Manager in der Nähe vom Mediapark.

Ich selbst würde von mir behaupten, dass ich sehr zielstrebig, entspannt und ordentlich bin!

Meine Freizeit verbringe ich gerne am Wasser (bin leidenschaftlicher Angler), denn dort kann ich auch am besten abschalten. Zu Hause in Tirol bin ich auch viel in den Bergen und in der Natur unterwegs... das gibt mir einfach das Gefühl von Freiheit!

...und wenn ich mal nicht gerade beim Angeln, auf den Bergen oder bei Freunden bin, dann bin ich auch gerne am Fotografieren, treibe regelmäßig Sport oder suche mir einfach gerne ein Plätzchen, um ein paar ruhige Minuten zu genießen und meine Gedanken zu sortieren.

Um mich mit einem Satz zu beschreiben, aber auch um herauszufinden ob wir gut in eine WG passen würden...
Ich nehme meinen Job sehr ernst, habe in meinem Leben noch große Ziele vor mir, starte gerne mal gemeinsame Unternehmungen.. auch wenn es nur Netflix, Pizza und Couch ist ;-) .. aber bin auch gerne mal unterwegs um ein paar Bierchen zu trinken und einfach den Alltag zu vergessen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, neue Kontakte und hoffentlich bald ein angenehmes neues zu Hause!

Liebe Grüße
Martin :-)

PS: Ich bin spontan und kann jederzeit einziehen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden