Tim (m), 25, Pharmazeut, sucht nette WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe zukünftigen Mitbewohner!
Ich heiße Tim und bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Kreis Aachen. Nach meinem Abitur habe ich bereits ein Jahr in einer WG in Köln-Neuehrenfeld gewohnt. Da ich dann mein Pharmaziestudium in Bonn begonnen habe, bin ich nach Bonn gezogen, wo ich seitdem lebe.
Ich bin ein sehr offener und neugieriger Mensch, lache gern und viel und reise gerne, besonders durch die Fernbeziehung mit meinem Freund, der zuerst in Österreich und dann in Dänemark gewohnt hat, aber auch durch mein Auslandssemester in Frankreich war ich die letzten Jahre viel unterwegs. Ansonsten eher locker eingestellt, nehme mich und das Leben nicht so ernst und bin für jeden Scherz zu haben.
Mir ist es wichtig, dass man sich in einer WG gut versteht und ab und an was unternimmt - natürlich nicht jeden Tag aber generell suche ich nicht nach einer Zweck-WG. Es müsste schon einen sehr wichtigen Grund geben damit ich ein "nein" zu einem netten Wein- und/oder Kochabend sage! Gilt übrigens genauso für gemütliche Serien- oder Brettspielabende. Aber auch auszugehen oder irgendwelche anderen Aktivitäten zusammen zu machen find ich super. Meine erste WG in Neuehrenfeld war genauso eingestellt, daher weiß ich, dass das gut passt!
Ansonsten mache ich in meiner Freizeit gerne Sport und treffe Freunde, Kino, Kneipe, Club, oder sitze auch einfach mal gern im Bett und faulenze. Ich koche sehr gern und in Gesellschaft und mag es gemütlich zusammenzusitzen. Denke das alles ist nichts weltbewegendes und eher bodenständig 😊
Da ich mein Studium nun beendet habe, schließen sich jetzt 12 Monate "praktische Ausbildung" an, die ich jetzt ab Januar bei einem großen Unternehmen in Leverkusen beginnen werde, weswegen ich auf der Suche nach einem netten Zimmer in Köln bin, am besten in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Stadtteil, solang er nicht am Stadtrand liegt, oder ob er links- oder rechtsrheinisch ist, ist nicht so wichtig. Da ich da dann Vollzeit arbeiten werde, bin ich innerhalb der Woche also eher abends anzutreffen, dafür habe ich das Wochenende frei.
Ich würde mich freuen, eine passende WG zu finden, ob Studenten- oder Berufstätigen-WG, schreibt mir doch einfach mal eine Nachricht :) Dabei ist es mir egal ob es sich erst einmal um eine Zwischenmiete oder um einen unbefristeten Vertrag handeln (was mir bei einer tollen WG natürlich lieber wäre). Das Zimmer darf möbliert oder auch nicht möbliert sein und die Größe ist mir auch nicht so wichtig.
Ich kann ab dem 1.1.18 einziehen, wäre aber auch flexibel bis zum 1.2.18 einziehbereit.
Da ich gerade in Bonn wohne, wäre ich auch schnell in Köln um sich mal kennenzulernen!
Da ich als Praktikant nicht so viel Geld übrig haben werde, wären bei mir maximal 470€ warm absolute Schmerzgrenze.

Ansonsten freue ich mich auf eure Zuschriften!

Viele Grüße
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden