BWL Student sucht WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und studiere seit 3 Jahre BWL an der Uni zu Köln. Ich bin unkompliziert, habe keine Haustiere, rauche nicht und mag eine saubere Wohnung. Die maximale Warmmiete soll 400€ nicht überschreiten. Das bedeutet ein kleines WG-Zimmer und auch die entsprechenden Leute für ein cooles WG-Leben. Die Wohnung soll eine Küche und ein Bad haben, und auch möbeliert sein (Bed, Tisch, Kleiderschrank). Es ist mir auch wichtig, dass die Wohnung eine gute Internetverbindung hat.

Ich bin ein großer Fußballfan, d.h. wir können auch zusammen Fußballspiele schauen. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio oder schaue TV-Serien.

Der früheste Einzugstermin läge für mich am 01.12.2017 (später ist auch möglich).

Sehr gerne beantworte ich Ihnen jegliche offenen Fragen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Konstantin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden