Long short story: WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Helloo!!

Ich wohne gerne in einer WG, nicht weil ich Geld sparen will, sondern weil ich gerne von anderen offenen und toleranten Menschen umgeben bin. Sei es um Inspiration beim Kochen oder bei allen anderen möglichen Themen auszutauschen. Mit mir kann man sicherlich viel Quatsch machen, aber auch mal ernsthafte Gespräche führen.

In Köln wohne ich schon seit ca. 6 Jahren und habe alle Wohnformen durch. Wenn alles gut passt, finde ich es in einer WG aber definitiv am schönsten... Ich wohne gerade in einer 3er WG in Köln Deutz, hier stört mich aber mittlerweile das Thema Sauberkeit und ein paar andere Dinge. Deswegen versuche ich jetzt mal wieder mein Glück!

Was ich in Köln mache?

Ich studiere IT und bin gerade im letzten Drittel des Studiums. Ansonsten arbeite ich in Teilzeit bei einer super coolen Hosting Firma in Ehrenfeld (Gridscale.io). Ursprünglich komme ich aus der Gegend bei Olpe, dass liegt so ca. 45min von Köln entfernt.

Was mir wichtig ist?

Was das WG-Programm angeht, so darf darin gerne gemeinsamen Kochen, Schwätzchen mit WEIN oder Bier, etwas Neues in der City erkunden und und und auftauchen. Außerdem sage ich beim Sport selten nein, falls ihr also hin und wieder joggen geht oder eine neue Sportart ausprobieren wollt – ich bin dabei! Natürlich ist das alles kein Muss und jeder muss seinen eigenen Kram auf die Kette kriegen, aber gemeinsame Aktivitäten sollten schon hin und wieder drin sein. Eine reine Zweck WG wäre nichts für mich. Zwei Sachen, die mir auf jeden Fall noch wichtig sind: eine gewisse Grundsauberkeit und falls regelmäßig geraucht wird, dann am besten auf dem Balkon. Ob das jetzt mit oder Putzplan umgesetzt wird, ist mir ganz egal… es sollte einfach funktionieren.

Was ich so treibe?

Ich treibe auf jeden Fall gerne Sport (Skateboard, Snowboard, Slackline, Fußball) und brauche einen gewissen Ausgleich an der frischen Luft. Wenn ich mich durch Köln bewege, dann am liebsten mit dem Rad oder Skateboard. Das Skateboard auf jeden Fall schon seit ich 14 bin einer meiner besten Freunde. Ansonsten check ich gerne mal bei Stadtrevue die Lage und besuche irgendwelche coolen kulturellen Veranstaltungen in Köln. Relativ häufig kommt vor, dass wir bei irgendwem ein cooles Gesellschaftsspiel zocken oder was kochen. Clubben geh jetzt nicht mehr wirklich oft, bin dann eher für Bars wie des Scheue Reh oder so. Im Sommer aber gerne Festivals oder auf ein cooles Openair und natürlich in den Park, Rhein oder an den See (mit Slackline). Reisen ist auch ne tolle Sache :)) am liebsten den ganzen Sommer auf dem Campingplatz in Südfrankreich, Portugal oder Italien verbringen. Letzten Herbst sind wir z.B. durch die Karpaten gewandert. Mit mir holt ihr euch mit Sicherheit einen toleranten, offenen und rücksichtsvollen Typ in die Bude. Btw hat mir meine gute Freundin Anna noch dazu geraten, rein zu schreiben, dass ich Vögel mag. WTF? Naja, stimmt aber wirklich :D


Falls noch Einrichtungskram gebraucht werden sollte, kann ich noch jede Menge dazu steuern ink. Waschmaschine!

Hinter der Werbung oben verstecken sich noch tolle Bilder ;)

Und meinen Facebook Account könnt ihr auch noch checken, da passiert aber nicht wirklich viel... Fb-Name:
Flrn Belushi - https://m.facebook.com/profile.php?id=100014163070001&tsid=0.9490316476809537&source=result


Würd mich sehr freuen von euch zu hören!
Könnt auch gerne einfach anrufen ;)

Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden